< Januar 2023 Februar 2023 März 2023 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Ferienkalender digital

Zu unserem beliebten Ferienkalender gibt es auch einen Link zum Einbinden in Outlook oder den Kalender des Smartphones. Je nach Kalender-App kann das ICS oder das XML-Format eingebunden werden:

ICS https://posteo.de/calendars/ics/qst85exgsj3udqfbsesu3vm4qw2eyear
XML https://posteo.de/calendars/feed/qst85exgsj3udqfbsesu3vm4qw2eyear

 

Noch einfacher geht es über die folgenden QR-Codes:

ics      xml
 

Beurlaubung

Jeder freut sich über die Ferien, sie können gar nicht lang genug sein. An dieser Stelle sei aber noch einmal darauf hingewiesen, dass eine Beurlaubung vom Unterricht vor und nach den Ferien nur in ganz besonderen Ausnahmefällen genehmigt werden darf. Bessere Verbindungen, günstigere Ausnutzung der Ferientage bei Flugreisen etc. zählen nicht dazu. Auch Familienfeiern (Hochzeiten von im Ausland lebenden Verwandten etc.) können nur im Falle einer engsten familiären Beziehung berücksichtigt werden, d.h. die Eltern oder Geschwister sind selbst beteiligt. Anträge zur Unterrichtsbefreiung vor und nach den Ferien sind immer an die Schulleitung zu richten.

Werden Sie unser Partner im Förderverein!

Der Schulförderkreis Burladingen unterstützt alle Schulen in Burladingen auf vielfältige Weise in ihrer pädagogischen Arbeit. Er unterstützt z.B. Museumsbesuche, Exkursionen und besondere Lernangebote, er veranstaltet selbst schulübergreifende Eltern-Infoabende und Themenabende und organisiert Autorenlesungen, Theaterveranstaltungen, Projekte der Gewaltprävention und vieles mehr. Er finanziert sich ausschließlich durch Spenden und Mitgliederbeiträge. An dieser Stelle sei allen Eltern gedankt, die sich aktiv und finanziell hier engagieren.