Spendenübergabe an die Tafel

von Kristina Bissbort

5386,20€ für einen guten Zweck

Nachdem bereits 23.05.2023 der diesjährige Spendenlauf des Progymnasium Burladingen im Tiefentalstadion stattfand hatten die vielen Läuferinnen und Läufer in der Zwischenzeit die ausstehenden Spenden bei ihren Sponsoren eingesammelt.

Der unter dem dem Motto „Laufen fürs Einkaufen“ stattfindende Spendenlauf hatte für große Resonanz gesorgt und so konnte - auch dank der Mitwirkung einiger externer Sponsoren - die stattliche Summe von 5386,20€  an Tafelleiterin Isabel Buck-Vasiliadis übergeben werden. Diese zeigte sich beeindruckt und dankbar, da der Betrieb durch die große Nachfrage momentan nur so aufrecht erhalten werden kann.

Ein herzliches Dankeschön daher auch an die weiteren Spender: Optik Dreger, Edeka Friedrich und allen voran unser Bürgermeister Davide Licht, der selbst einige Runden drehte und mitspendete.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?