Talent am PG gefunden

von allg. Beitrag

Das Motto der Kulturakademie der Stiftung Kinderland Baden-Württemberg lautet „Talente schlummern. Talente versiegen nicht. Talente werden entdeckt“ und die talentierte Angelina Zillgener wurde gefunden.

Die Schülerin des Progymnasiums Burladingen hatte die Aufgabe einen Reiseführer zu ihrer Welt anzufertigen und dieser wurde aus über 1500 Einreichungen ausgewählt. Dabei hat sie mit Bleistift, Filzstiften oder Tusche eine ganz eigene Welt geschaffen, die es dem Betrachter durch Texte, Düfte, Outcuts oder einem Daumenkino ermöglichen in ihre Welt einzutauchen.

Nun ist sie eingeladen in verschiedenen Workshops auf Schloss Rotenfels bei Baden-Baden in den Faschingsferien ihrem kreativen Arbeiten freien Lauf zulassen und neue Arbeitsweisen zu erlernen. Das Progymnasium Burladingen gratuliert Angelina Zillgener zu dieser hervorragenden Leistung und wünscht ihr alles Gute auf ihrem weiteren künstlerischen Weg. Damit einher geht ein Danke für die intensive Betreuung durch den Kunstlehrer.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.